Gehen Sie mutig vorwärts

Es ist solch eine Freude, wenn Menschen zum ersten Mal die Botschaft der Gnade, das wahre Evangelium von Jesus, empfangen! Das wahre Evangelium von Jesus besteht darin, dass er alle deine Sünden auf sich genommen hat, jegliches Fehlverhalten vom Beginn deines Lebens bis zu deinem Lebensende, und dass es keine Sünde gibt, für die zu irgendeinem Zeitpunkt nochmals bezahlt werden müsste. Du bist rein und angenommen und für immer mit Gottes Gerechtigkeit beschenkt worden. Du stehst als Sohn vor deinem Vater und er freut sich stets über dich. Du bist sein geliebter Sohn, an dem er Freude hat. Gott rechnet dir deine Sünden nicht an. »Denn Gott war in Christus und versöhnte so die Welt mit sich selbst und rechnete den Menschen ihre Sünden nicht mehr an« (2.Kor 5,19 nlb). Du hast dieses Wort von Jesus empfangen, sein Evangelium – die gute Nachricht – über dich. Er sprach es über dich aus, du hast begonnen, es anzunehmen, und schon steigt Freude in dir auf! Leben beginnt zu fließen! Liebe entspringt aus deinem Inneren und Hoffnung, die nicht enttäuscht, breitet sich in dir aus.
Wollen Sie mehr davon hören oder mit uns darüber reden, Sie sind herzlich eingeladen.
Mittwochs und Sonntags in der Von Thünen Str. 5 (Eckhaus)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christliches Zentrum Schwerin

der Gemeinde Gottes K.d.ö.R

Von-Thünen-Str. 5

19053 Schwerin

 

(Bahnhof Schwerin-Mitte,

direkt an der Kreuzung

Fritz-Reuter-Straße - Von Thünen-Straße)

 

Aktuelle Nummern!!!

Tel.:  0385 / 39456101

Fax:  0385 / 39435130

Mobil:  0157 / 74012940

 

Mail: info@christliches-zentrum-schwerin.de 

 

 


 

Aktuelles

regelmäßige Veranstaltungen

Hauszellen/Hauskreise

 

Orte und Zeit bitte telefonisch erfragen

0385/39456101 oder 0157/74012940

 

Gottesdienst

Sonntag 10.30 Uhr mit Lobpreis

 

Input + Talkabend

Mittwoch 18.30 Uhr

Infos 0157/74012940